Häufige Fragen2018-10-17T07:10:31+00:00

Häufige Fragen (FAQ)

Leistungserbringer

Sie erreichen uns Montag-Freitag von 9:30-12:00 Uhr unter den auf den Beanstandungsformularen aufgedruckten Kontaktdaten. Gern beantworten wir Ihre Fragen.

Die Rezeptprüfstelle Duderstadt kann zur Verordnungsfähigkeit und Preisberechnung keine Auskünfte an Leistungserbringer geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Sie erreichen uns Montag-Freitag von 9:00-14:00 Uhr unter folgender Hotline:

05527/9852-94 oder per Fax: 05527/9852-21 bzw. per E-Mail: abrechnung-zahlung@rpd.de

Gern beantworten wir Ihre Fragen.

Sie erreichen uns Montag-Donnerstag von 8:00-16:00 Uhr und freitags von 8:00-13:00 Uhr unter folgender Hotline:

05527/9852-82 oder per Fax: 05527-9852-25 bzw. per E-Mail: datenservice@rpd.de

Bewerber

Unser aktuell zu vergebenen Stellen finden Sie unter Karriere.

Selbstverständlich können Sie sich auch initiativ bei uns bewerben. Unter Initiativbewerbungen haben wir Informationen für Sie zusammengestellt.

Sie erreichen uns Montag-Donnerstag von 8:00-16:00 Uhr und freitags von 8:00-13:00 Uhr unter folgender Telefonnummer:

05527/9852-73 oder per E-Mail: bewerbung@rpd.de